Felix100kmDE

Alles ab 42,2km


Im Ziel – 2015

Biel 3.0
Meinen Bericht zu Biel 3.0 gibt es nur als Kurzfassung. Wegen der Vorbereitungen aufs Abi musste ich mit erheblich weniger Training auskommen. Zehn Stunden vor dem Start habe ich das Ergebnis meiner Abiturprüfung erhalten…


Dennoch wollte ich es mir nicht nehmen lassen, auch 2015 an dem außergewöhnlichen Lauf teilzunehmen. Ich bin rund 500 Trainingskilometer weniger gelaufen als im Vorjahr. Die fehlende Vorbereitung machte sich vor allem auf den letzten 30 Kilometern sehr deutlich bemerkbar. Es ist jedoch in jedem Fall ein unbeschreibliches Gefühl, über diese Ziellinie zu laufen – auch wenn das keine Bestzeit von mir war.

Auf der Laufstrecke habe ich wieder sehr viele nette Leute kennengelernt. Ein Dankeschön sende ich vor allem an meine lange Laufbegleitung Manon für ihre tolle Unterstützung! Und an alle, die mir Fotos gesendet haben.

36372651

Guter Zweck – Kartei der Not
Auch in diesem Jahr bin ich für einen guten Zweck gelaufen. Entsprechend der 100 Kilometer gingen 100 Euro an die Kartei der Not, das Leserhilfswerk der Augsburger Allgemeinen.

DANKE…
an alle, die mich unterstützt haben!